Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Foto

Es waren meine Tiere, die mich zu meiner Ausbildung als Tierhomöopathin bewogen haben. Mit ihnen mein Leben teilen zu dürfen, empfinde ich als ein großes Geschenk.

Mein Name ist Kathrin Skriewe, ich bin Jahrgang 1964 und im  Hauptberuf evangelische  Pfarrerin und Klinikseelsorgerin.

 

Von 2009-2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Tierhomöopathin u.a. bei Peter Mohr und Helrike Lein an der Tierhomöopathieschule animalmundi in Egestorf/ Heide.

Der erfolgreiche Abschluss meiner Ausbildung 2012 und jährliche Weiterbildungen sind Voraussetzung für meine Mitgliedschaft im Berufsverband Klassischer Tierhomöopathen Deutschland e.V.

Seit 2013 beschäftige ich mich mit Tierkommunikation und arbeite nach meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin seit 2015 erfolgreich in diesem Bereich.

Auf unserem  Findehof leben wir gemeinsam mit Boxerhündin Aki, Labradorhündin Ambra, den Shetties Elske und Anja, der Hafistute Maya und Paul, unserem lümmelhaften Isländer-Freiberger Mix.